display Superstar Award

Ob Displays aus Wellpappe, Metall oder Holz – am Abend des 17. Oktober 2023 wurden auf der feierlichen Preisverleihungsgala im Hilton Goldsaal in Mainz, die besten POS-Lösungen des Jahres mit dem „display Superstar Award 2023“ ausgezeichnet.

Als Hersteller für Displayantriebe und Drehbühnen für den Einsatz am POS und POP war, auch wie in den letzten Jahren, die MTE Bewegungstechnik als Silbersponsor an diesem Abend vertreten.

Die breite Vielfalt der POS-Branche kam auf der Ausstellungsfläche im Rheingoldsaal zum Ausdruck: Hierpräsentierten sich die 64 nominierten Displays. 67 Brands haben ihre neuesten Lösungen zur Verkaufsförderung, Kommunikation sowie Warenpräsentation vorgestellt und damit die Innovationskraft des POS-Marketing unter Beweis gestellt. Die Jury war von der herausragenden Kreativität und Qualität der zahlreichen Einreichungen begeistert. Es waren also Details, die entscheidend dafür waren, die Besten der Besten unter allen guten Leistungen auszuwählen. Werfen Sie hier doch gerne einen Blick auf diePreisträger des „display Superstar Award 2023“.